IMLAUER Sky-Bar & Restaurant

Der kulinarische Himmel auf Erden

Mit einem atemberaubenden Blick über die Dächer Salzburgs lädt das IMLAUER Sky-Bar & Restaurant ein, auf anderen feinschmecker Wolken zu schweben.

Hoch oben im 6. Himmel des Hotels Crowne Plaza Salzburg – The PITTER (Pscht: ab 01.01.2018 das IMLAUER Hotel Pitter) öffnet sich zwischen einer prachtvollen Löwenstatue und der wunderschönen Festung die Pforte zum verführerischen Garten Eden des vorzüglichen Geschmacks. Familie Imlauer interpretiert den Charme des berühmt-berüchtigten Hotels Pitter aus früheren Zeiten neu und schafft ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen, das sich aber gerne mit einem Augenzwinkern an die schönen „alten Zeiten“ erinnert. Egal, ob man draußen auf der Panorama-Terrasse, drinnen an der klimatisierten Bar oder im Restaurant mit gemütlichen Ambiente bei lockerer Musik entspannt den Tag genießt. „Wir wollen unsere Region befruchten“, meint Sohn Thomas mit einem Lächeln im Gesicht. Deswegen wird bei den Firmen, sei es technischer oder kulinarischer Natur, sehr darauf geachtet, dass lokale Partner beauftragt werden – sogar bei deren Hotels in Wien. „Wir sind und bleiben ein bodenständiges Familienunternehmen, obwohl wir viele Betriebe führen“, sagt der gebürtige Salzburger stolz. Auf der Speisekarte findet man erstklassige Steak-, Fisch- und Pastagerichte, aber auch typische österreichische Klassiker. Abgerundet wird das Angebot mit einer Auswahl an verschiedensten Frühstücks-Variationen.

Der Weg in den Geschmackshimmel

Die himmlische Stufe begann mit einem Tatar vom Weiderind

An der kulinarischen Pforte wurde Surf & Turf serviert

Schlussendlich wird man von Salzburger Nockerln in den Geschmackshimmel katapultiert

Gestärkt für diese schmackhafte Reise wurde man von einen IMLAUER Sky – Frühstück

Mit wem würdest du gerne heute Abend essen gehen?

Mit meiner Familie natürlich, weil wir zu wenig Zeit füreinander haben. Meine Freundin gehört selbstverständlich dazu.Thomas Imlauer

Fazit:

Im IMLAUER Sky-Bar & Restaurant könnte man den ganzen Tag bis tief in die Nacht verbringen. Das fängt beim erstklassischen Frühstück an, geht weiter zu den himmlischen Nachspeisen bis hin zum farbenfrohen Cocktail von der sehr gut ausgestatteten Bar. Das Ganze wird von einem der schönsten Ausblicke Salzburgs unterstrichen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend mit einem Lächeln im Gesicht. Man muss aber aufpassen, dass es einem nicht zu gut an der Bar schmeckt, sonst läuft man Gefahr ganz schnell in der Hölle zu landen.

Kontaktdaten:

IMLAUER Sky-Bar & Restaurant

Adresse: Rainerstraße 6 5020 Salzburg

Telefon: 0662/88978666

Öffnungszeiten:

Täglich ab 09:00 Uhr (Frühstück)

Warme Küche von 11.30 – 23.00 Uhr

IMLAUER SKY-Bar hat täglich bis mindestens 1 Uhr nachts geöffnet

Email: skyrestaurant@imlauer.com

Webseite: www.imlauer.com

Facebook: www.facebook.com/imlauer.sky

Speisekarte: Imlauer Sky-Bar & Restaurant Speisekarte

 

Credit: Pascal Baronit

DAUERDAUERWERBEBEITRAG

Schreibe einen Kommentar