Neuer Mitarbeiter verstärkt das Team

Unser Patenschweini „Stutzi“

Salzburg, September 2017. Die Markting-Abteilung von „Essen in Salzburg“ wächst um einen weiteren Mitarbeiter: So zeichnet sich Stutzi (3) ab sofort als Online-Marketingmanager verantwortlich. Chefkoch Claus Wunsch begründet die personelle Investition: „Wir möchten die Qualität, die überzeugende Wirksamkeit unserer Beiträge, sowie die innovative Kreativität, die dahinter steckt, verstärkt kommunizieren und durch verschiedenste Marketing-Aktionen noch populärer machen. Dies gilt insbesondere für die Online-Bereiche sowie die sozialen Netzwerke.“

Nach seiner bestandenen Matura an einer Privatschule (Schwerpunkt: Naturwissenschaften) in Tirol absolvierte Stutzi das Massentierhaltungs-Studium Kommunikationswissenschaften (Schwerpunkt: PR) an der Universität Salzburg mit Schweini cum Laude. Durchgestartet ist das kreative Talent als Junior-Marketing-Manager beim Zoo-Salzburg, wo er heute noch ehrenamtlich als Im-Freien-Redakteur im Streichelzoo zu finden ist.

Herzlichen Dank an die Zoo-Salzburg Headhunterin Judith Karner für die Vermittlung einer langjährigen Zusammenarbeit.

Credit: Michael Preschl

DAUERDAUERWERBEBEITRAG

Schreibe einen Kommentar