ÜBER MICH

 

Mein Name ist Claus und ich bin ein waschechter „Salzburger Stierwascher”. Geboren und aufgewachsen in der schönsten Stadt der Welt.

Abgesehen von Salzburg liebe ich es bei einem richtig guten Essen das Leben zu genießen und daran will ich euch teilhaben lassen. Es werden Klassiker, Neuheiten und vor allem Geheimtipps – kurz und prägnant mit tollen Bildern – vorgestellt.

Ich bin ein Typ Mensch, der sagt was er denkt und diese ungenierte Wahrheit will ich auch von euch hören, falls ihr Kritik, Meinungen oder Tipps für mich habt.

Euer Claus

„Im Wein liegt Wahrheit, im guten Essen Liebe. Der Betrunkene spricht, wie ihm ums Herz ist, der Begessene hat plötzlich ein Herz, das er früher nicht hatte. Nachsicht, Verstehensfreude, Lust zur Gerechtigkeit überkommen ihn. Brücken der Sympathie spannen sich ins Nahe und Weite, ein rosenroter Nebel verkürzt Entfernungen und verdeckt Abgründe und der Mensch ist gut.“ (Alfred Polgar)