Search

taste.it

italienischer Jungbrunnen für Körper & Geist

 Walter Sanguedolce kocht ab sofort im taste.it und präsentiert seine neue italienische Speisekarte in Salzburg.

Frische, saisonale Produkte, viel Liebe und Leidenschaft sind die Zutaten, die Walter Sanguedolce für seine neuen Gerichte im taste.it in Salzburg braucht. In Catania in Sizilien geboren und aufgewachsen, entdeckte er schon in jungen Jahren als Hobbykoch seine Leidenschaft zur sizilianischen Küche. Erst nach einem Studium an der Universität Catania, entschied er sich im Alter von 20 Jahren seine Leidenschaft zum Beruf zu machen, der er nun schon seit 30 Jahren folgt. Während seiner beruflichen Karriere sammelte er viele Eindrücke und Erfahrungen in verschiedensten Destinationen, darunter in Italien, Polen, Österreich und Australien. Einfach ausprobieren und spüren wie man innerlich und äußerlich mit einem Lächeln verjüngt.

Hier findest du unseren ausführlichen Bericht über das taste.it

MOZART-DA PONTE-ZYKLUS

Das Salzburger Landestheater bietet zusätzlich einzigartige italienische Opern von 17. BIS 19. MAI 2019 und von 31. MAI BIS 2. JUNI 2019 drei Tage Mozart an – alle Sinne betören. Gemeinsam mit dem Hotel Sheraton werden passende Packages angeboten, die keine Wünsche für Opern- und Kulinarikliebhaber offen lassen . Wir konnten uns beim VIP-Event ein Bild, Ohr und Geschmackseindruck machen und waren begeistert – benissimo.

Die neue Karte des italienischen Restaurants in Salzburg


Kontaktdaten:

taste.it

Adresse: Auerspergstrasse 4 5020 Salzburg

Telefon: 0662/889994006

Öffnungszeiten:

MO-FR: 11.30 – 21.00

SA: 17.00 – 21.00

Email:

Webseite: www.restaurant-taste-it.at

Facebook: www.facebook.com/SheratonGrandSalzburg

Credits: Sheraton Salzburg, Andreas Kolarik Fotografie

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
© Copyright 2018. All rights reserved.
Close