Alles für den Gast 2017

zu GAST bei Freunden

Das höchstmoderne Messezentrum in Salzburg wurde wieder durch Reed Exhibitions zum jährlichen Fixpunkt der Branche und glänzte mit Rekorden über Rekorden – die „Alles für den Gast 2017″.

Wenn man durch die lebhaften 42.000 qm2 der GAST mit ihren ca. 750 Ausstellern flaniert – um die neueste Trends zu erleben und Kontakte zu pflegen oder zu knüpfen – bemerkt man schnell, dass diese Fachmesse anders ist als alle anderen. Die GAST soll kein typischer Treffpunkt der Branche sein, sondern ein Familienfest. Vielfalt – gesellschaftlich und inhaltlich – für Aussteller und Nutzer in gemütlicher Atmosphäre hat oberste Priorität beim Veranstalter Reed Exhibitions. Ausserdem wird Österreich International wegen der kulinarischen Vielfalt beneidet. Diese Faktoren machen die GAST zur erfolgreichsten Fachmasse für Gastronomie und Hotellerie Zentraleuropas. „Wir wollen Trendbarometer sein“, meint der äußerst sympathische Pressechef Paul Hammerl. Um den Aufenthalt noch angenehmer für den Gast in 2018 zu machen, wurde eigens ein Verkehrsplaner (spezialisiert auf temporäre Events) beauftragt ein Verkehrskonzept zu erstellen, das den reibungslosen Ablauf der Beförderung der über 45.000 Fachkräfte sichern soll. „Der Besucher soll schnell, bequem und entspannt zur Messehalle befördert werden,“ sagt der Messechef mit Stolz.

Mit wem würdest du gerne heute Abend essen gehen?

Mit Papst Franziskus, weil ich ihn als interessanten weltoffenen Menschen empfindePaul Hammerl

 Fazit:

Die Gast ist zurecht der Mittelpunkt der Branche. Die Kombination aus Vielfalt, Freundlichkeit und perfekter Planung machen den gesamten Aufenthalt unvergesslich. Kaum ein Ort kann mit der Dichte an Haubenköchen und Trends konkurrieren. Ich freue mich schon auf die „Alles für den GAST 2018 – Prost.

Kontaktdaten:

Alles für den Gast (Reed Exhibitions)

Adresse: am Messezentrum1 5021 Salzburg

Telefon: +43 662 4477

Termine: 10.11.2018 – 14.11.2018

Email: gast@reedexpo.at

Webseite: www.gastmesse.at

Facebook: www.facebook.com/gastmesse

 

Credit: Michael Preschl

DAUERDAUERWERBEBEITRAG

 

Schreibe einen Kommentar