25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier

Hereinspaziert – Manege frei!

Mitten in einem der größten kreativen Kulturareale der Welt – dem MuseumsQuartier – zwischen barocken Gebäuden und neuer Architektur veranstaltet der aussergewöhnlich zeitgenössische Zirkuspalast „25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier“ jede Nacht Vorstellungen, die das Spiel zwischen Illusion und Realität verschmelzen lassen.

Wenn der Vorhang im 25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier aufgeht, taucht man als Gast in die bunte Zirkuswelt von Artisten, Clowns und Elefanten ein. Das Hotel wird zur persönlichen Bühne – Träume und Sensationen werden Wirklichkeit. Der lebendige Aufenthalt entwickelt sein Eigenleben und wird zu einem Besuch, den man so schnell nicht vergisst. „Es wird ned fad und bei uns ist immer was los“, meint Marketing-Dompteur Roland Eggenhofer lachend. Knallige Farben, individuelle Vintage-Fundstücke und spektakuläre Tapeten stehen am Programm – keine Spur von steif biederem Hotel-Flair. Geschichte der Stadt und das Hotel-Konzept sollen rund sein und zueinander passen. Krone dieser Sensation ist der stadtbekannte Dachboden mit atemberaubenden Blick über den Dächern der Metropole – wie am Trapez. Inspiriert von Reisen wird im hauseigenen Restaurant „1500 Foodmakers“ eine Italo-Show mit amerikanischem Einschlag geboten, die keine Ausnahme macht. „Ein Restaurant, das zu uns gehören muss“, sagt Roland mit einem Augenzwinkern.

Nun lasst euch verzaubern

Caponata Siciliana – Melanzani, Paradeiser, Zwiebeln, Pinienkerne

Pollo con zucca – Hendl, Kürbis, Pioppini

Pizza mit scharfer Salami und Mozzarella

Zitronencremesorbet

Mit wem würdest du gerne heute Abend essen gehen?

Mit Barbara Schöneberger, weil sie einfach „DIE“ Entertainerin ist.

 Fazit:

Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist wie Wien – anders. Jedes Konzept dieser stylischen Hotelkette ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Das fängt bei der persönlichen Begrüßungskarte mit „Goodie-Bag“ an und endet mit Hula Hoop Reifen und Jonglierbällen – eine wahrliche Entdeckungsreise. Durch das 1500 Foodmakers mit seinen Geschmacksspielen auf der Zunge und dem legendären Dachboden mit einer Traumaussicht über das MQ rundet man das kunterbunte Angebot mit persönlicher Note ab und dabei muss man rein theoretisch nicht mal das Hotel verlassen. Man merkt wahrhaftig, dass die ganze Zirkusmannschaft mit Leib und Seele jede Vorstellung in der Hotel-Manege spielen. Ich sag nur eins – leiwand!

Kontaktdaten:

25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier

Adresse: Lerchenfelder Straße 1-3 1070 Wien

Telefon: +431521510

Email: wien@25hours-hotels.com

Webseite: www.25hours-hotels.com/hotels/wien/museumsquartier

Facebook: www.facebook.com/25hoursHotelWien

1500 Foodmakers

Telefon: +43152151845

Öffnungszeiten:

MO – FR: 06:30 – 00:30 Uhr

SA – SO: 07:00 – 00:30 Uhr

Feiertags: 13:30 – 00:30 Uhr

Email: 1500Foodmakers.wien@25hours-hotels.com

Webseite: www.25hours-hotels.com/restaurants-bars/wien/1500-foodmakers

Facebook: www.facebook.com/1500FOODMAKERS

Speisekarte: 1500 foodmakers – Speisekarte

Credit: Pascal Baronit

DAUERDAUERWERBEBEITRAG

 

Schreibe einen Kommentar