Search

Essthetin – Kochen ist Liebe

Ehrliche Rezepte mit Pfiff

Bei www.essthetin.at werden verschiedenste bodenständige Rezepte vorgestellt, die man schnell und einfach nachkochen kann. Essthetin selbst ist Birgit Scheibl – eine Ernährungspädagogin und Köchin aus Leidenschaft. Nachdem immer wieder Fragen nach den unkompliziert leckeren Rezepten im Freundeskreis auftauchten, kam der Geistesblitz. „Das könnte man doch mal zusammenfassen“, sagt die Lehrerin grinsend. Mit regionalen Zutaten soll gezaubert werden – einfach erklärt ohne Geschwafel. Wie in alten Zeiten, wo noch keine Chia-Samen und Konsortien den Markt überschwemmt hatten. „Mit wenigen und einfachen Zutaten kann man wirklich leckere Sachen kochen“, meint die Hobbyköchin durch und durch. Die treuesten Fans sind aber ihre Schüler, die den Blog eifrig mitverfolgen und  diesen einfach klasse finden.

Ran an die Löffel

Fürs Rezept einfach auf den Namen klicken.

Rotkraut-Zwiebel-Strudel

Schinkenfleckerl im Schüsserl gebacken

Topfenknödel mit warmen Beeren

Was ist dein Lieblingsutensil in der Küche?

Mein guter alter Kochlöffel, weil er sicher schon viel mitgemacht hatBirgit Scheibl

 Fazit:

Birgit trifft mit ihren Rezepten genau meinen Geschmack – schnell und einfach ohne Tamtam.

Kontaktdaten:

Webseite: www.essthetin.at

Facebook: www.facebook.com/essthetin

Instagram: www.instagram.com/essthetin.at

Credit: Birgit Scheibl

DAUERDAUERWERBEBEITRAG

 

 

 

 

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
© Copyright 2018. All rights reserved.
Close